<<home>>

.................................................30.April.2004 Kirschenhainfest ...................................



>>Einladung<<

....................................................................................................................................
Das 3. Kirschenhain hat am 30.4.2004 stattgefunden.
Das Wetter war schön und es kame ca.400 Besucher.




Die Kirschenbäume sind noch klein, sie haben sich aber schon gut in der Donauinselerde eingewurzelt.
In einigen Jahren werden sie große kraftige Bäume sein.
Wir wünschen uns, daß gleichzeitig mit dem wachsen der Kirschenbäume hier in Zukunft ein sich immer erweiternder Ort der Begegnung zwischen Mensch und Natur entstehen soll.
Wir wollen dieses Projekt mit vielen weiteren Aktivitäten fortführen und unterstützen.



Eröffnung des 3. Kirschenhainfestes 2004

   
 

>>Begrüßen

 
         
   

Ausstellung der Kinderzeichnungen

 
         
    >>Die Schüler der Tourismusschule servieren Sushi und Misosuppe  
         
    >>Vom Forstamt der Stadt Wien gibt es Gulasch und würstel  
         
    >>Japanische Schüler singen und tanzen  
         
    >>östrreichische Schüler singen und tanzen  
         
    >>Mitglieder der Japnishchen Botschaft zeigen ORIGAMI ( Papierfalten)  
       
    >>Demonstration einer Teezeremonie  
         
    >>Japanisches Bogenschießen  
         
    >>Impressionen vom Kirschenhainfest  
         

The contents of this webpage are copyright 2004 to the woods All Rights Reserved